fbpx

Ihr IT-Systemhaus TTG Daten- und Bürosysteme GmbH für Unternehmen aus Nordthüringen und Südniedersachsen

Leitbild Vision Mission Werte

LEITBILD DER TTG GMBH

Unser Leitbild als Grundbaustein unserer Zusammenarbeit

Die TTG Daten- und Bürosysteme GmbH hat 2021 in Strategieworkshops in Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern ein Leitbild für eine gemeinsame Werteorientierung entwickelt. Das stellen wir nun an dieser Stelle vor.

 

Dieses Leitbild soll zukünftig unser gemeinsames Wertesystem abbilden.

An ihm orientiert sich die Zielplanung des Unternehmens, ebenso wie das Verhalten aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es ist Ausgangspunkt und ein wichtiger Baustein für alle unsere Bestrebungen im Alltag und in der Zukunft.

Unsere Vision

Stellen Sie sich vor...

Dieser Mitarbeiter wollen wir für Sie sein. 

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, als Unterstützer entscheidend für die Stabilität der Geschäftsprozesse unserer Kunden beizutragen.

Gleichzeitig wollen wir für Verbesserung und Fortschritt sorgen und dabei Mehrwerte für unsere Geschäftspartner schaffen.

In vertrauensvoller Zusammenarbeit schaffen wir kundenorientierte Lösungen, die wir aus der Kompetenz des gesamten Teams schöpfen.

Wir erreichen das durch proaktives Handeln, unsere Kommunikation nach Innen und Außen, schnelle und flexible Reaktion, unsere Kundennähe und durch das Knüpfen von starken Partnerschaften.

Unsere Werte

Kundenorientierung

Unsere Kunden sind unser Antrieb. Wir wollen sie mit unserer Arbeit begeistern, daher ist die Kundenzufriedenheit ein wesentlicher Baustein für uns. Dabei verstehen wir die Anforderungen unserer Kunden und gehen vorausschauend, motiviert und hilfsbereit jede Herausforderung an. Jeder Kontakt ist geprägt von Respekt, Höflichkeit und Fairness.

Team und Hilfsbereitschaft

Wir arbeiten auf Augenhöhe und schätzen uns untereinander. Wir sind freundlich, hilfsbereit und kooperativ. Der Teamgeist ist uns sehr wichtig, wir stärken ihn durch gemeinsame Aktivitäten. Jederzeit kann sich jeder einzelne auf den anderen verlassen. Flache Hierarchien werden bei uns gelebt.

Integrität

Wir wissen um den guten Ruf des Unternehmens und dessen Bedeutung. Daher handeln wir vertrauenswürdig, höflich, respektvoll und verbindlich. Verständliche, klare Kommunikation zeichnet uns aus. Diskretion ist ebenso ein Baustein, der für unser Höchstmaß an Integrität steht.

Innovation

Mit äußerster Wissbegier verfolgen wir jede Neuerung. Die kontinuierliche Veränderung des Marktes treibt uns täglich voran. Dabei erkennen wir Chancen und Potenziale durch positives Denken und lassen uns davon noch mehr motivieren. Wir treiben Innovationen voran, um jeden Tag ein Stück besser zu werden.

Qualität

Wir konzentrieren uns auf die Arbeit für und mit unseren Kunden. Klare, strukturiere Abläufe, eine flexible Arbeitsweise, Transparenz und gelebte Dokumentation helfen jedem Einzelnen, zu bestmöglichen Ergebnissen zu kommen. Vorausschauendes Denken liegt uns im Blut. Damit schaffen wir für unsere Kunden nicht nur erstklassige, sondern auch wirtschaftliche und nachhaltige Lösungen.

Über TTG GmbH

Seit 1990 nutzen wir unser IT-Expertenwissen für den skalierbaren Erfolg von Unternehmen aus Nordthüringen und Südniedersachsen.

PLANUNG - UMSETZUNG - SUPPORT: Das ist unser Motto.

Ihr IT-Dienstleister TTG GmbH kontaktieren