fbpx

Ihr IT-Systemhaus TTG Daten- und Bürosysteme GmbH für Unternehmen aus Nordthüringen und Südniedersachsen

Karriere bei TTG IT Techniker:in Disponent:in Assistenz der Geschäftsführung Auszubildende Fachinformatiker:in

KARRIERE BEI TTG GMBH

Erreiche Deine persönlichen Ziele gemeinsam mit unseren Zielen!

Deine Karriere bei der TTG Daten und Bürosysteme GmbH bedeutet für uns, Dich beim Erreichen Deiner persönlichen Ziele zu unterstützen! Die TTG GmbH ist ein stetig wachsendes IT-Systemhaus in Dingelstädt und betreut die IT-Systeme von Unternehmen in der Region. Mit klarer Vision und selbst erarbeitetem Wertesystem bringen wir das Unternehmen und alle Mitarbeiter stetig voran.

Wir wollen als Team die Zukunft gestalten!

Eine unbürokratische Arbeitsweise, ein Team gemischt aus Einsteigern und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen prägen uns. Die Mischung aus Fachwissen, Engagement und Flexibilität wird dabei von unseren Kunden sehr geschätzt. Wir fördern diese Aspekte durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung und selbständiger Arbeitsweise, gleichzeitig stehen wir uns alle gegenseitig jederzeit helfend zur Seite.

Darum TTG für Ihre Karriere

Unbürokratische Arbeitsweise

Team aus Einsteigern und erfahrenen Kolleginnen

Eigenverantwortliches Arbeiten

Effektiv arbeiten, auch im Home-Office

Unsere Mitarbeiter sind der entscheidende Faktor für unseren Erfolg!

Umfassende Einarbeitung

Leistungsorientierte Erfolgsbeteiligung

Regelmäßige Weiterbildung

Betriebliche Altersvorsorge

TTG legt viel Wert auf ein gesundes Leben

Die Gesundheit von unseren Mitarbeitern ist uns wichtig! Deswegen haben wir uns einige Maßnahmen überlegt, damit effizientes Arbeiten im Einklang mit einem gesunden Leben steht.

Eugenia Simmelbauer ist seit 25 Jahren als Kundenbetreuerin bei der TTG Daten- und Bürosysteme GmbH in Thüringen.

Frage unsere langjährigste Mitarbeiterin: Warum TTG?

„In den vielen Jahren bei TTG gab es für mich regelmäßig neue Herausforderungen und niemals Stillstand.

Mein Aufgabenspektrum umfasst im Wesentlichen die Softwarebetreuung, den Vertrieb sowie die Kundenberatung. Dabei konnte ich mich ständig weiterentwickeln.

Der teilweise langjährige Kontakt zu den Kunden bedeutet mir sehr viel.

Ich fühle mich in unserem Team sehr wohl, denn unter meinen Kollegen und gegenüber der Geschäftsführung herrscht ein freundlicher und offener Umgang.“

Eugenia Simmelbauer, seit 25 Jahren als Kundenbetreuerin bei TTG Daten- und Bürosysteme GmbH

Lerne die TTG besser kennen

INTERESSE AN EINEM JOB BEI TTG? WIR RUFEN ZÜGIG ZURÜCK!​